Bärbel Keyn

Mein Lebensmotto

 

In der Natur und in den Menschen entdecke ich jeden Tag die Schönheit der Formen und Farben und das Gefühl des Lebens aufs Neue. Diese Liebe zu den Menschen und der Natur inspiriert mich und diese Gefühlsregungen und Eindrücke verarbeite ich in der Kunst.

 

Durch energiegebende Farben wie Gold, Moosgrün, Feuerrot und Silber verleihe

ich meinen Werken Lebenskraft und Dynamik. Durch die Abstraktion auf die Urformen von z.B. Fischen, Gräsern und Menschen erschaffe ich Objekte in ihrer persönlichen Schönheit und Klarheit.

 

Durch die Anordnung der Formen schaffe ich eine Harmonie, die den emotionalen Farben entgegen steht und den Betrachter auf seine eigene Reise mitnimmt.

 

Die einzelnen Elemente werden übereinander gesetzt, damit das drei-dimensionale Wandobjekt aus jedem Blickwinkel heraus eine vollkommen andere Wirkung erreicht. Das Zusammenspiel aller Elemente visualisiert die Natur und die Menschen auf eine abstrakte Art und Weise in meinen Werken.

 

Materialen

Ich arbeite vorwiegend mit dem Naturprodukt Holz, das warme Element, welches ich mit BlattgoldSilber veredel und/oder mit hochwertigen Farben seine eigene Ausdruckskraft hervorhebe. Bei jedem abstrakten Kunstgemälde konzentriere ich mich insbesondere auf ein Material, welches die intensive Verbindung zu meinen Gefühlen und die Eindrücke der Natur und der Menschen widerspiegelt. Meine Motivation ist es, mit meiner Wertschätzung der Materialien die Natur und den Menschen zu verbildlichen.

 

Sinn meiner Kunst

Durch meine Bilder möchte ich Ihnen FreudeEnergie und Inspiration für Ihr Zuhause schenken.

Stöbern Sie doch ein wenig durch meine Galerie , dort finden Sie sicher ein Objekt,

das Sie inspiriert.